*
Menu
Aktuelles Aktuelles
Ansprechpartner Ansprechpartner
Kontakt Kontakt
Bezirkskader Bezirkskader
Kampfrichterwesen Kampfrichterwesen
Anmeldung und Anfrage Anmeldung und Anfrage
Wasserball Wasserball
Impressum Impressum
Sitemap Sitemap
Info Schwimmwart
01.04.2014 10:22 (635 x gelesen)

Situation Schwimmwart

Liebe Schwimmsportfreunde,

einige wenige Funktionäre bzw. Trainer beklagen sich über die eingeschränkte Tätigkeit des Bezirksvorstandes, und hier insbesondere im Bereich Schwimmen.

Dazu möchten wir folgendes ausführen.

Seit dem Rücktritt des Schwimmwartes im Dezember 2013, versuchen wir eine Person für die Tätigkeit des Schwimmwartes zu gewinnen. Es haben einige Gespräche stattgefunden. Aber leider haben wir bis heute keine definitive Zusage zur Übernahme dieses Amtes.

Wir haben die Aufgaben im Rahmen unserer Möglichkeiten kommissarisch übernommen. Hier kommt es dann leider dazu, dass nicht alle Aufgaben wie gewünscht eins zu eins übernommen werden können. Dies können und wollen wir auch nicht leisten. Wir bitten deshalb um Verständnis, dass es derzeit nur eingeschränkte Tätigkeiten im Bereich Schwimmen gibt.

Die Vereine im Bezirk Ostwürttemberg sind deshalb aufgerufen, mitzuhelfen uns Vorschläge zur Verbesserung der Arbeit im Bezirksvorstand zu unterbreiten. Noch besser, uns einen personellen Vorschlag für das Amt des Schwimmwartes mitzuteilen.

Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang Patzke                                                                  Dietmar King
Stellv. Vorsitzender                                                               Vorsitzender
Bezirk Ostwürttemberg im SVW


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
copyright
Copyright © 2008 SVW Bezirk Ostwürttemberg
 
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail