*
Menu
Aktuelles Aktuelles
Ansprechpartner Ansprechpartner
Kontakt Kontakt
Bezirkskader Bezirkskader
Kampfrichterwesen Kampfrichterwesen
Anmeldung und Anfrage Anmeldung und Anfrage
Wasserball Wasserball
Impressum Impressum
Sitemap Sitemap
DSV Kader Atlethen
20.01.2014 21:25 (1928 x gelesen)

Zwei Aktive des Bezirks Ostwürttemberg in DSV – Kadern !

LENA KIRCHNER (JG 1994) vom VfL Waiblingen und HENNING MÜHLLEITNER (JG 1997) vom SV Schwäbisch Gmünd sind am 19. Oktober 2013 in DSV – Kader 2013 / 2014 berufen worden.
Dazu ganz herzlichen Glückwunsch!

                                  Henning Mühleis                              



Lena Kirchner wurde für ihre herausragenden Leistungen bei den Langstreckenmeisterschaften und bei internationalen Einsätzen des DSV in den DSV B-Kader aufgenommen. Derzeit lebt und trainiert Lena Kirchner in den USA.

Henning Mühlleitner wurde für seine Leistungen und Platzierungen aus vergangener Langbahnsaison in den DSV D/C – Kader aufgenommen. Zum neuen Schuljahr wechselte Henning Mühlleitner an den Stützpunkt Saarbrücken um vom 8jährigen auf das neunjährige Gymnasium zu wechseln. Er hofft damit Schule und Sport besser in Einklang zu bringen. Startrecht hat Henning Mühlleitner weiter für den SV Schwäbisch Gmünd. Im Dezember erhielt Henning Mühhleitner dann die erste Berufung zu einem Einsatz in der Junioren – Nationalmannschaft des DSV.

Wolfgang Patzke

Stellv. Bezirksvorsitzender


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
copyright
Copyright © 2008 SVW Bezirk Ostwürttemberg
 
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail