*
Menu
Aktuelles Aktuelles
Ansprechpartner Ansprechpartner
Kontakt Kontakt
Bezirkskader Bezirkskader
Kampfrichterwesen Kampfrichterwesen
Anmeldung und Anfrage Anmeldung und Anfrage
Wasserball Wasserball
Impressum Impressum
Sitemap Sitemap
Zwei Schwimmer aus Ostwürttemberg im DSV-Kader
30.10.2013 10:15 (920 x gelesen)

Zwei Schwimmer aus Ostwürttemberg im DSV-Kader

Mit Lena Kirchner (DSV-B-Kader) vom VfL Waiblingen und Henning Mühlleitner (DSV-D/C-Kader) vom SV Schwäbisch Gmünd wurden gleich zwei Sportler aus Ostwürttemberg in einen DSV-Kader berufen.

Lena Kirchner ist eine von drei Schwimmern aus Württemberg die in den B-Kader berufen wurden, zudem ist sie auch noch in einem zusätzlichen DSV-Kader mit der Bezeichnung „Nationalmannschaft 2013-2014“. Henning Mühlleitner ist gar der einzige Vertreter aus Württemberg im nationalen D-/C-Kader.

Lena trainiert inzwischen in Missouri/USA und Henning seit Beginn des neuen Schuljahres bei der SSG Saar Max Ritter in Saarbrücken. (Originalbericht geändert).

Lena Kirchner und Henning Mühlleitner.

Der Bezirk Ostwürttemberg wünscht beiden Sportlern weiterhin viel Erfolg. Und hofft gleichzeitig, dass diese Berufungen ein Ansporn für alle anderen Sportler ist.  

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
copyright
Copyright © 2008 SVW Bezirk Ostwürttemberg
 
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail